Ein wunderschöner Fahrtag bei Hugo Schumann in Mollis 3. August 2014

Bild100
Fachmänner unter sich, die wissen wovon sie reden!

 der Meister Bild 01
Letzte Kontrolle des Meisters aller Gartenbahnen im Kanton Glarus oder darüber hinaus, wer weiss.
Bevor alle Gäste kommen läuft alles reibungslos, danach auch, jedenfalls solange ich hingeschaut habe.
Der Tag ist rundherum voll gelungen und viele der G-Scale-Friends in Switzerland haben den Weg ins Glarnerland gefunden.
Beim gemütlichen Grillen und den anschliessend mit Genuss verspeisten Torten, die von unseren Frauen ebenfalls im G Scale-Format erstellt wurden bleibt nur noch HUGO vielmals Danke zu sagen.

 Bispeedy bild 06
Der Ehrengast Speedy Gonzales war extra aus Mexico angereist.

SF Bereit
Ready for Depart der "LGB" Santa Fe "El Capitan" im Bahnhof

 Mollis Bilkd 09
Helper on the Way

 weibel kohlewzug bild 03
Urs Weibel hat viel  "Kohle" mitgebracht und sie wieder nach Hause mitgenommen. Vorläufig ist nichts mit "reichwerden" an Fahrtagen.
 Mollis Bikd 06
Roaring in the Rockys
Bild 11
Eine interessante Streckenführung

 the rockies in mollis bild 05
Die Rocky Mountains in Mollis

 Mollis BVilkd 07
Yardmasters Office beim Wassertank, ganz schön versteckt zwischen den Felsen.

Mollis Bild 08
Der Schienenbus nimmt Fracht und Fahrgäste auf
 Bild12
Wer von uns geht nicht gerne die Modelle der Kollegen ansehen.
Hugo, wir danken Dir, dass Du uns hast teilhaben lassen.

K 27 Bild 01 Hugo
 Plan Gartenanlage
Da gabs nun wirklich viel zu entdecken!

 Bild3 hugo
Da fehlt doch was?! Ja...... Das Gleis wurde über Nacht gestohlen....... Die Lok ist dennoch fahrbereit!

Bild2 hugo
Bewundernswert, alles perfekt detalliert. So viele Besonderheiten, soweit das Auge reicht.