Getreu dem Zustand, dass auch hiervon kein käufliches Modell existiert, hier der Start eines

Weedsprayer Truck auf Schienen

oder der Versuch, ein Diecast Jada Modell 1:32 in Aussehen und Charakter zu verändern.

Diese Modelle sind billig und eignen sich hervorragend als eine Basis für Um- und Weiterbauten.




peterbuilt 1 zu 32
Aus einem früheren Einkauf von drei Trucks sind zwei übriggeblieben, das ermöglicht den Um- und Ausbau zu einem Weedsprayer, wie sie von Bahngesellschaften auch eingesetzt wurden. Was auf dem Bild noch in makellosem Hochglanz daher kommt, wird sich aber noch gründlich ändern.

Damit hat das Sammeln von Schläuchen und Tanks schon vorab mal erste Priorität, damit dann auch beim Start in das neue Bauvergnügen genügend Material vorhanden ist.

Ebenfalls noch ungelöst ist das Auffinden entsprechend kleiner Räder, die sich auf geeignete Achsen aufziehen lassen.

 Foto hinten
Justin Bieber hat seinen Hintern im Internet preisgegeben.
Nun was der kann, soll mir recht sein, darum hier ein anderer knackiger Hintern.

 

Hintern 2
Solche Weedsprayer Trucks sind in den verschiedensten Varianten unterwegs.

Detail 2

Detail 3

Truck 5

Detail 1

Bild 5

 

 Bild 6

Bild 7

 

Truck 3
Der Fantasie sind beim Bau solcher Trucks kaum Grenzen gesetzt.

 

 

WEED SPRAYER at Hagerstown.Md.4-78
Bild: Hagerstown

Bild Truck 4

Hintern 2
Also, wenn schon Justin Bieber und die Kardashian ihre Hintern in die Kamera halten, dann ist die Rückseite des Railtrucks doch zumindest so sexy wie die andern.

 

 Plan Railtruck

Ein Plan ist schon mal geboren, nun heisst es sich weitere Detailüberlegungen zum Bau zu machen.

  Weitere Information dazu wenn die Zeit reif ist.
Schliesslich sind ja noch andere, ältere Projekte in der Pipeline.