Die Baldwin Locomotiveworks | |
Irgendwo steckt immer ein Kopf dahinter, in dem Fall der von Herrn Baldwin Und sowas kommt dabei heraus. |
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Ach ja, ich vergass zu sagen, dass hier Lokomotiven hergestellt wurden also sehen wir uins ein paar an. |
Eine 2-8-2 der Milwaukee Railroad (damals noch CM&St.P |
An die modernen Touristen hat Baldwin schon damals gedacht und hinterliess viel Dampf und Russ zwischen Durango und Silverton. |
Ich bitte um Verzeihung. Wie nicht anders zu erwarten kommt die Santa Fe bei immer am Anfang. Ein wuchtiges Kind aus den Baldwin Locomotive Works. |
Und gleich nocheinmal die K 36. Ready for Depart. |
Die S2 von der Pennsylvania Railroad mit der Achsfolge 6-4-6 |
Die T 1 ebenfalls von der Pennsylvania Railroad diesmal mit einer Achsfolge von 4-4-4-4 |
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Nicht fehlen darf auf keinen Fall wenigstens ein Bild der berühmten Cab Foreward Series der Southern Pacific Lines. |
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Die Diesellokomotiven von Baldwin | |
Die "Sharknose" (Haifischnase) in der Lackierung von Delaware & Hudson als Vier-Achser in einer starken Anlehnung das Design der Santa Fe. Dasselbe in der Version von Pennsylvania Railroad als Sechs- Achser. |
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Auch bei der Pennsylvania im Einsatz waren die sogenannten "Centercabs" So sehen sie aus, die lauten Baldwin Dieselengines. |
Nochmals eine Centercab, diesmal in Gelb |
Einer der Tausendfüssler bei der Jersey Central Lines. |
Gleich nochmals eine Besonderheit: Die "Centipede" oder eben der Tausendfüssler unterwegs bei der Nationales de Mecico. |
Missouri Kansas Texas Railroad mit einer DS 4-4- 1000 |
Eine 1000-2 DE in den Farben der Baldwin Locomotoveworks. (BLW) |
Eine RS 12 (Roadswitcher) derr California Western. Quizfrage wohin in den Westen gehts von California aus? Habe die eine Verbindung nach Hawai?! |
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