G Scale.ch ..... what else!

 Vogelschau 001
Eine Homepage mit vielen Eindrücken die zum Verweilen einlädt.

Endlich am 18.6.2022 war es soweit.
Hanspeter und Ulrich haben wieder einmal eingeladen.

Im nicht gerade "kleinen" wettersicheren Lokal trafen sich was Rang und Namen hat zum Stelldichein der besonderen Art.
Kommen durfte, wer eingeladen wurde. Die Schar der staunenden Hobbykollegen ist in den letzten Jahren erstaunlich gross geworden.

Ganz gross ist auch die Leistung von Hanspeter und Ulrich, die in den vergangenen "Coronajahren" sehr viel geleistet haben.

Nach den Coronazeiten wieder einmal bekannte Gesichter zu sehen, war schön.

Besonders zu erwähnen ist hier der freundliche Empfang durch die Gastgeber, familiär eben.

 

 

 


Ein paar wenige Schnappschüsse möchte ich nicht vorenthalten.

Bild1 copy copy copy copy
Draussen ist es heiss, drinnen auch, deshalb lehne ich mich an die Fassade der imaginären
Glacéfabrik.

Bild2 copy

Kurz bevor die DRGW über mich hinweg donnerte.

 Vogelschau 001 copy

Nein, hier oben ist es auch heiss.

   Bild4 copy
Ich schwöre, nein das war nicht mein Finger. Vielleicht ein UFO?

 Bild7 copy
Was alles in der Schachtel noch so rumliegt.

Bild11 copy copy
Some persons favorite the model above.
   Bild5 copy
Switzerland und USA sind sich nahe gekommen.
     Bild9
The deal goes perfect it comes to me, thanks.