AT&SF Zebra GP 9 / 7

GP = General Purpose, das heisst überall einsetzbar.

Hier in der Farbgebungen Schwarz und Siberstreifen der Santa Fe Überbame "Zebra" das in den 40ger Jahren zu sehen war.

Für einmal auch in Spur G keine allzu grosse Lokomotive

- Zwei Motoren
- Rauchgenerator
- Front- u. Heck-Nummern
  beleuchtet

Modelle: RD Hobby


Digitalisiert und mit Phoenix PB 11 Sound bestückt by Ferdinand Rat

 

 

 

 

 

Die GP 9

im 1.40 Meter langen, offenen Enginehouse wie an der 15. Convention präsentiert.
Die Längsseitige Stahlbau Backsteinwand bildet die alte Fassade des Enginehouses welches durch einen Erweiterungsbau ergänzt wurde.

 

Eine Aristocraft SD 45 2 wurde eben fertig gewartet und begibt sich wieder auf die Strecke.

 

 

donsdepot
Bild: Donsdepot.donrossgroup.net

GP 9 forum atlasrr.com
Bild: forum.atlasrr.com

emd trainweb.org
Logo EMD Trainweb.org

gp91

Bild: Jobbees.net H0 Modell

gp93

Modelle, Bilder: F. Rossi

  gp96
Santa Fe GP 9 Nr. 2876 ist bereit den Fahrdienst wieder aufzunehmen.
Frisch gewartet und geputzt übernimmt dier Crew ihre Maschine.
Modell USA Trains 1:29, Sammlung: F. Rossi

   BiCAP GP 9 railpictures.net
Cab einer GP 9  Bild: railpictures.net