EMD SD 24
Baujahr: 1958 bis 1963 Anzahl: 179 A Units mit Führerstand Anzahl: 45 B Units ohne Führerstand
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Im Internet können die PPläne der meisten Lokomotiven unter "Drawings, Plans oder ähnlichen Begriffen aufgerufen werden. Diese geben über viele technische Details Auskunft.
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Eine SD 24 der Burlonton RR welche Später in der Burlinton Northern aufging
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![SD24UP](/images/SD24UP.jpg) Die Union Pacific hatte zum Beispiel von der SD 24 sogenannte High Hood versionen |
![sd 24 donstrack.smugmug.com](/images/sd_24_donstrack.smugmug.com.jpg) Für Lokomotivfans geradezu ein wunderschöner Anblick offene Hoodports. Dieselengine inside, das pure Leben aussen.
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![at-sd24-atsf blwnscale.com](/images/at-sd24-atsf_blwnscale.com.jpg) Die Santa Fe dagegen bevorzugte die Low Hood versionen bei ihren Lokomotiven |
![up sd24 left-side-middle-detail apr-1983 djs-S](/images/up_sd24_left-side-middle-detail_apr-1983_djs-S.jpg) Da hat noch viel mehr Nähe Platz |
![7556 BN](/images/7556_BN.jpg) Atlas baute in H0 die SD 24. Hier in der Burlington Northern Variante als High Hood im schönen Grün- schwarz |
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![SD26GRSln Guilford rr](/images/SD26GRSln_Guilford_rr.jpg)
Die Guilford RR entsorgte all ihre vorigen Tanks offensichtlich auf deren SD 24 Lokomotiven. Eine herausforderung für die Modellbauer es der Bahngesellschaft gleich zu tun. |
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![DSCN5052 Santa Fe](/images/DSCN5052_Santa_Fe.JPG)
Wer hat hier nun whem das Entsorgen von Airtanks abgeschaut?! Modell: F. Rossi
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